Am heutigen Samstag ist es endlich wieder so weit: Das Supertalent auf RTL geht in die zwölfte Runde! Neben Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64) und Best Buddy Bruce Darnell (61) feiert auch Sylvie Meis (40) nach ihrer sechsjährigen Pause ihr Jury-Comeback. Doch wer wird in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Alexa Lauenburger (11) treten und im Dezember die Bühne als frischgebackener Supertalentgewinner verlassen? Ob sich Emiria Morihata mit ihrer Erotik-Performance fürs Finale qualifiziert?

Die Halb-Japanerin wird heute Abend besonders Poptitan Dieter Bohlen einheizen. Die 30-Jährige träumt schon seit Kindheitstagen von einer Karriere als Tänzerin. Doch mit "nur" Tanzen kommt man bei "Das Supertalent" nicht weit – das weiß auch Emiria und will die Jury deshalb mit einer erotischen Massagetechnik überzeugen. Dafür bittet sie Dieter auf die Pritsche – und entblößt sich nicht nur, sondern turnt auch ziemlich heiß auf dem 64-Jährigen herum.

Ob dem Produzenten die sexy Akrobatik-Nummer gefallen hat? Bild hat bei seiner Jury-Kollegin Sylvie nachgefragt: "Mit Dieter war das ganz schön witzig, er hat nachher behauptet, die ganze Zeit die Augen geschlossen gehalten zu haben. Ich habe natürlich sehr genau hingeguckt! Wie der Auftritt für Emiria – und auch Dieter – ausgeht? Das erfahren die "Das Supertalent"-Zuschauer heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2018
Emiria Morihata und Jurymitglied Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"Das Supertalent, RTL
Emiria Morihata und Jurymitglied Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis bei "Das Supertalent" 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sylvie Meis bei "Das Supertalent" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de