Promiflash Logo
Maulkorb für Mel B.: Eddie Muphy-Sex in Biografie Tabu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maulkorb für Mel B.: Eddie Muphy-Sex in Biografie Tabu!

15. Sep. 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Ihre gemeinsame Tochter bleibt der einzige Beweis für die einstige Liebe zwischen Mel B. (43) und Eddie Murphy (57)! Zwischen dem Spice Girls-Bandmitglied und dem Schauspieler herrscht seit ihrer Trennung vor über zehn Jahren Funkstille. Nur Töchterchen Angel Iris Murphy Brown (11) zeugt von den ehemaligen Gefühlen füreinander. Das wird auch die in wenigen Wochen erscheinende Biografie der Musikerin nicht ändern. Eine gerichtliche Verfügung verbietet ihr, die Beziehung zum "Auf der Suche nach dem goldenen Kind"-Star breitzutreten.

In "Brutally Honest" darf Mel also kein Wort über das Sexleben mit ihrem Verflossenen verlieren. Auch, wenn der Maulkorb schon mehr als zehn Jahre alt ist. Laut der britischen Sun müsste sie ansonsten eine hohe Strafe zahlen. Die Sängerin hatte dem Entschluss damals zugestimmt, damit Eddie sich einem Vaterschaftstest unterzieht. Er hatte behauptet, nicht der Vater der kleinen Angel zu sein. Das stellte sich als unwahr heraus. Heute sollen Vater und Tochter eine enge Beziehung zueinander haben.

Die Kapitel über ihren angeblich gewalttätigen Exmann Stephen Belafonte (43) bleiben allerdings in der Autobigrafie, auch wenn der schon angekündigt hat, Mel zu verklagen. Seid ihr enttäuscht, nichts über Eddie in dem Buch lesen zu können?

Die Spice Girls im Jahr 1998
HENNY RAY ABRAMS/AFP via Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1998
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Hättet ihr euch gewünscht, etwas mehr über Eddies und Mels Beziehung zu erfahren?
131
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de