Was sagen seine Show-Kollegen zur vermeintlichen Affäre? Nico Gollnick (28) und Patricia Blanco (47) nahmen in diesem Jahr an Das Sommerhaus der Stars teil. Während der Ausstrahlung tauchten verdächtige Fotos auf, die den Unternehmer allerdings nicht innig mit seiner Freundin, sondern mit Ex-Bachelor-Babe Saskia Atzerodt (26) zeigen. Was steckt hinter dieser angeblichen Romanze, die Nico dementiert? Sommerhaus-Mitbewohnerin Stephanie Schmitz (24) äußert im Promiflash-Interview ihren Verdacht: "Ich meine Saskia ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt. Der Typ ist doch nicht dumm, er weiß ganz genau, das gibt dann wieder eine Schlagzeile, das bringt mich nochmal ins Gespräch."

Fremdflirt mit Saskia: Alles geplant von Sommerhaus-Nico?Instagram/saskia_atzerodt; MG RTL D/Stefan Menne;Instagram/stephifashion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de