Wie gut kennen sich die ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner Daniel Völz (33) und Chethrin Schulze (26) inzwischen wirklich? Vor Kurzem hatte die Beauty enthüllt, den ehemaligen Der Bachelor-Rosenkavalier näher kennenzulernen, nachdem im berühmtesten Container Deutschlands die Funken geflogen waren. Ist das schon längst geschehen? Ein neuer Social-Media-Post der Blondine, der sie im knappen Bikini vor einem Spiegel zeigt, scheint genau darauf hinzudeuten.

Via Instagram-Story postete Chethrin das sexy Pic und versah es mit dem Hashtag #FreueMichAufDich. Sie verlinkte den TV-Junggesellen und schrieb dazu den verdächtigen Satz: "Kommt dir der Bikini bekannt vor?" Woher Daniel den wohl kennen könnte?

Momentan befindet sich die ehemalige Love Island-Kandidatin für Dreharbeiten in Spanien. Offensichtlich erwartet sie dort auch bald den frischgebackenen Berliner, denn der Hashtag eines weiteren Fotos lautet #JetztFehlstNurNochDu. Oder wird sie erst in Deutschland erneut auf den TV-Hottie treffen? Was denkt ihr? Woher kennt Daniel den Bikini wohl? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab und sagt uns eure Meinung.

Daniel Völz und Chethrin SchulzeInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz und Chethrin Schulze
Chethrin Schulze, Reality-TV-StarInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram-Story von Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
Instagram-Story von Chethrin Schulze
Woher könnte Daniel Chethrins Bikini kennen?2111 Stimmen
667
Weil sie ein Paar sind, ist doch logisch!
1444
Vielleicht hatte sie den mit im Container?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de