Bei Janina Celine Jahn (23) ist Unordnung unerwünscht! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin mischt seit Sonntagabend die Love Island-Villa auf. Bei den Herren der Schöpfung kommt die blonde Powerfrau richtig gut an – und auch sie findet Gefallen an den Muskelhotties. Doch wenn die Schönlinge nicht spuren, kann Janina ungemütlich werden, wie sie Promiflash im März verraten hat: "Ich hasse es, wenn ich mich fünfmal wiederholen muss. Ich finde es nicht schlimm, wenn mal eine Socke rumliegt. Aber wenn man fünfmal darauf hinweist und sagt 'Ey, mach das bitte mal weg' und er es immer noch nicht wegmacht, dann kann ich schon zu einem kleinen Teufel werden."

Unordnung: Dann wird Islanderin Janina bei Boys zum TeufelInstagram / janina.celine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de