Schlägt die amtierende Dschungelqueen Jenny Frankhauser (26) ein neues Styling-Kapitel auf? Die 26-Jährige teilte kürzlich ein Instagram-Foto mit ihren Fans, auf dem sie einen eleganten Longbob trägt. Doch an diese Frisur sollten sich die Follower lieber noch nicht allzu sehr gewöhnen, denn das TV-Sternchen sorgte in der Vergangenheit schon öfter für krasse Veränderungen auf seinem Haupt. So wurde die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) vor rund drei Jahren mit platinblonden Haaren bekannt, die 2017 grauen Extensions in Granny-Optik weichen mussten. "Ja, die Länge… ich mag’s nicht so", lautet Jennys Fazit zur aktuellen Frisur – und kündigt ein Comeback ihrer Walle-Mähne an.

Zumindest kurz: Jenny Frankhauser rockt natürlichen LongbobInstagram / jenny_frankhauser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de