Heißer Neuzugang bei GZSZ! Im vergangenen Jahr machte Timur Ülker (29) als liebeshungriger Single die Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies unsicher – nun verdreht der Schauspieler den Mädels im Kolle-Kiez den Kopf! Er spielt den charmanten Nihat Güney, der seine Cousine Shirin (Gamze Senol) in Berlin besucht. Timur ist ein Profi und schnupperte bereits unter anderem bei Köln 50667 Set-Luft – doch sein neuer Job haut ihn komplett aus den Latschen: "Dass ich jetzt bei GZSZ dabei bin, ist ein unbeschreiblich krasses Gefühl. Es ist wie Weihnachten, Geburtstag und alle anderen Feiertage zusammen", verrät er im RTL-Interview. Der Sunnyboy ist offensichtlich immer noch geflasht, nur eine freut sich wohl noch mehr: "Ja, als meine Mama gehört hat, dass ich die Rolle bekommen habe... Sie hat geheult. Meine Mama ist ein Schatz. Sie war stolz, das hat mich so glücklich gemacht."

Mama weint vor Freude: "Adam sucht Eva"-Timur bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de