Die Royals und ihre Regeln! Seit Herzogin Meghan (37) offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, muss sie sich strikt ans Hofprotokoll halten. Und die Liste der Regeln scheint endlos zu sein. Besonders eine königliche Anweisung bringt das Volk nun zum Schmunzeln. Bei besonderen Anlässen und Dinnerpartys ist mal eben auf die Toilette verschwinden nicht drin – und wenn, dann nur unter folgenden Bedingungen: Laut Mirror darf Meghan sich zwar entschuldigend vom Tisch entfernen, allerdings nicht verraten, wohin es geht. Will die 37-Jährige danach weiter essen, muss sie ihr Besteck entsprechend platzieren. Sind Messer und Gabel überkreuzt, ist sie noch nicht fertig. Ist man jedoch satt, legt man das edle Silber mit den Griffen nach unten nebeneinander auf den Teller.

Neu-Royal Meghan: Strenge Klo-Regeln für die HerzoginMEGA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de