Sieben Staffeln lang spielten Wendell Pierce und Herzogin Meghan (37) in der US-Serie Suits Vater und Tochter. Durch die gemeinsame Arbeit entwickelte sich auch abseits der Kameras eine enge Freundschaft, die nach ihrem Ausstieg noch Bestand hat. Besonders während der öffentlichen Fehde mit ihrem Dad Thomas Markle Sr. (74) könne sie sich auf die Unterstützung des Schauspielers verlassen und sei ihm dafür sehr dankbar. "Sie würde das niemals öffentlich zugeben, aber sie fühlt sich angreifbar nach dem Drama mit ihrem Vater und sie weiß es zu schätzen, dass sie eine Vaterfigur aus ihrer alten Welt hat, die sie unterstützt", erklärte ein Insider im Interview mit Radar Online.

Herzogin Meghan: So eng ist die Beziehung zum "Suits"-Dad!Splash News // Derrick Salters/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de