Massimo Sinató (37) ist gespannt wie ein Flitzebogen, denn für den Profitänzer steht ein ganz besonderer Termin im Kalender! Am Freitag feiert Robert Beitschs (26) erste eigene Bühnenshow "Souldance" Weltpremiere in Berlin. Mit von der Partie: zahlreiche ehemalige Let's Dance-Kandidaten, die gemeinsam mit Robert das Parkett unsicher machen. Dieses Spektakel lässt sich Kumpel Massimo natürlich nicht entgehen: "Das ist wie so ein kleines Familientreffen. Jessica Paszka (28) kommt, Sarah Lombardi (25), Angelina Kirsch (30) und viele mehr und da freue ich mich natürlich, alle wieder zu sehen", verriet er im Promiflash-Interview bei der Charity-Gala "Dreamball" der DKMS LIFE.

Robert Beitschs Tanzshow: “Let’s Dance”-Buddys freuen sichGetty Images; RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de