Was für ein Sixpack! YouTube-Star Marcus Butler (26) präsentierte auf Instagram vor Kurzem stolz das Ergebnis seiner monatelangen Gym-Schufterei: Dank regelmäßigem Sport ziert den Oberkörper von Stefanie Giesingers (22) Liebsten jetzt ein stahlhartes Sechsfach-Muskelpaket! Um diesen Hammershape zu erreichen, purzeln bei dem Webvideoproduzent in den vergangenen Wochen aber auch einige Kilos, wie er unter dem muskulösen Schnappschuss verriet: "Ich habe seit Januar dieses Jahres sieben Kilo verloren und fühle, dass ich gerade an einem richtig guten Punkt bin. Fitness ist eine konstante Reise, es ist nie leicht, aber es lohnt sich echt!" Na, bei diesem Anblick werden sicher nicht nur die Knie seine langjährige Freundin Steffi ganz weich.

Sixpack-Alarm: Marcus Butler hat sieben Kilo abgespeckt!Instagram / marcusbutler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de