Seit dem 23. August kämpfen wieder acht Promis bei Global Gladiators um das Erbe von Vorjahressieger Oliver Pocher (40). Mit am Start ist in diesem Jahr auch Lucas Cordalis (51). Der Sänger versteht sich von Woche zu Woche immer besser mit einer Gladiatorin: Sabia Boulahrouz (40)! Liebevoll nannte sie den Vollblutpapa schon “mein Verbündeter”. Doch wie geht Lucas' Frau Daniela Katzenberger (31) damit um, dass sich ihr Schatz derart blendend mit Sabia versteht? Direkt äußerte sich die Kultblondine dazu bisher nicht – in einem früheren OK!-Interview machte sie allerdings deutlich, dass Eifersucht schon ein Thema ist: "Ich sehe, was die Mädels ihm teilweise so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man hart im Nehmen sein."

Eifersucht? So denkt Dani über Lucas' & Sabias enge BindungWENN.com, P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de