Die Erfahrungen bei Germany's next Topmodel schweißen eben zusammen! Über Wochen hinweg mussten Toni Dreher-Adenuga (18) und Julianna Townsend (20) im Frühjahr 2018 immer wieder um ihr Weiterkommen in der Sendung bangen – bis sie am Ende im Finale als die beiden letzten verbliebenen Kandidatinnen um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands zitterten. Dass Toni am Ende als Siegerin hervorging, hat die enge Freundschaft der beiden Models allerdings nicht geschmälert. Im Gegenteil: Auch vier Monate nach dem Show-Finale sind Toni und Julianna noch Besties!

Das riefen sich die Freundinnen jetzt noch einmal auf Instagram in Erinnerung. Beide posteten denselben sexy Schnappschuss vom zweisamen Badespaß an der mallorquinischen Küste. "Freunde sind Familie, die man sich aussuchen kann. Das Schicksal hat uns ausgesucht. Beziehungsweise Michael, aber du weißt, was ich meine", schrieb Toni zu ihrem Beitrag und setzte den Hashtag #bestfriendgoals hinter ihre liebevollen Worte.

Mit Michael meint die GNTM-Erstplatzierte Juror Michael Michalsky (51). Der Modedesigner wählte damals beide Mädels für sein Team aus und gab damit den Startschuss für ihre Freundschaft. Hättet ihr gedacht, dass die zwei Schönheiten immer noch so dicke sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Toni und Julianna, Ex-GNTM-KandidatinnenInstagram / oluwatoniloba.dreher
Toni und Julianna, Ex-GNTM-Kandidatinnen
Julianna, Heidi Klum und Toni kurz vor der finalen Entscheidung bei "Germany's next Topmodel"Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni kurz vor der finalen Entscheidung bei "Germany's next Topmodel"
Toni und Julianna, GNTM-FinalistinnenInstagram / toni.topmodel.2018
Toni und Julianna, GNTM-Finalistinnen
Hättet ihr gedacht, dass Julianna und Toni noch immer befreundet sind?284 Stimmen
174
Klar! Sie haben sich ja auch schon bei GNTM so gut verstanden...
110
Nein, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de