Promiflash Logo
Monate nach GNTM: Sexy "bestfriendgoals" bei Julianna & ToniGetty ImagesZur Bildergalerie

Monate nach GNTM: Sexy "bestfriendgoals" bei Julianna & Toni

22. Sep. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die Erfahrungen bei Germany's next Topmodel schweißen eben zusammen! Über Wochen hinweg mussten Toni Dreher-Adenuga (18) und Julianna Townsend (20) im Frühjahr 2018 immer wieder um ihr Weiterkommen in der Sendung bangen – bis sie am Ende im Finale als die beiden letzten verbliebenen Kandidatinnen um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands zitterten. Dass Toni am Ende als Siegerin hervorging, hat die enge Freundschaft der beiden Models allerdings nicht geschmälert. Im Gegenteil: Auch vier Monate nach dem Show-Finale sind Toni und Julianna noch Besties!

Das riefen sich die Freundinnen jetzt noch einmal auf Instagram in Erinnerung. Beide posteten denselben sexy Schnappschuss vom zweisamen Badespaß an der mallorquinischen Küste. "Freunde sind Familie, die man sich aussuchen kann. Das Schicksal hat uns ausgesucht. Beziehungsweise Michael, aber du weißt, was ich meine", schrieb Toni zu ihrem Beitrag und setzte den Hashtag #bestfriendgoals hinter ihre liebevollen Worte.

Mit Michael meint die GNTM-Erstplatzierte Juror Michael Michalsky (51). Der Modedesigner wählte damals beide Mädels für sein Team aus und gab damit den Startschuss für ihre Freundschaft. Hättet ihr gedacht, dass die zwei Schönheiten immer noch so dicke sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Hättet ihr gedacht, dass Julianna und Toni noch immer befreundet sind?
174
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de