Riccardo Simonetti platzt der Kragen! Der Grund: Vor wenigen Wochen deutete Sabia Boulahrouz (40) in der ProSieben-Show Global Gladiators vor laufenden Kameras an, ihre ehemalige beste Freundin, Sylvie Meis (40), sei nie an Brustkrebs erkrankt gewesen. Nicht nur für die Das Supertalent-Jurorin ein Riesenschock – auch ihr guter Freund Riccardo ist im Promiflash-Interview fassungslos. "Ich finde, alle Menschen, die so was behaupten, haben keine Seele. Als ihr guter Freund kann ich sagen, das war eine ganz schwierige Zeit für sie und sie hat sich in der Zeit ganz wenigen Menschen anvertraut. Und dass solche Menschen jetzt ihr Vertrauen missbrauchen und damit Schlagzeilen machen wollen – da frage ich mich: wofür?", erzählte der Influencer.

Sabias Angriff auf Sylvie: Riccardo Simonetti ist supersauerP.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de