Promiflash Logo
"Atomic Kitten"-Kerry ist überglücklich über gelifteten Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Atomic Kitten"-Kerry ist überglücklich über gelifteten Po!

23. Sep. 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Kerry Katona (38) ist ganz verliebt in ihr neues Spiegelbild! Die Musikerin hat in den vergangenen Monaten eine beachtliche Body-Transformation hingelegt. Dank einer strikten Diät und einem detaillierten Trainingsplan speckte sie stolze zwölf Kilo ab und ist darüber mächtig stolz. Das ist aber noch nicht alles: Mit einem Lifting erfüllte sich die Blondine nun auch den Traum vom knackigen Pfirsich-Po und scheint superhappy mit dem Ergebnis zu sein.

Am Mittwoch ließ sich Kerry durch eine nicht-chirurgische Behandlung den Hintern straffen und teilte bereits kurze Zeit später ein Foto von ihrer neuen Kehrseite. Zum direkten Vergleich postete sie ein Bild vor ihrem Besuch beim Beauty-Doc und eines danach. "Schaut euch den Unterschied an. Ich liebe meinen neuen Arsch", kommentierte der Atomic Kitten-Star den Beitrag. Offenbar stehen ihm noch weitere Sitzungen bevor, denn er fügte noch hinzu: "Wartet, bis es fertig ist. Pass auf Kim Kardashian, ich mach dir Konkurrenz."

Ihr Knack-Po ist aber nicht das Einzige, das die 38-Jährige so strahlen lässt. Sie ist außerdem frisch verliebt. Das verkündete sie erst kürzlich in den sozialen Netzwerken. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte die Vierfach-Mama aber noch nicht verraten.

Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Was sagt ihr zu dem Ergebnis?
223
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de