Kerry Katona (38) ist ganz verliebt in ihr neues Spiegelbild! Die Musikerin hat in den vergangenen Monaten eine beachtliche Body-Transformation hingelegt. Dank einer strikten Diät und einem detaillierten Trainingsplan speckte sie stolze zwölf Kilo ab und ist darüber mächtig stolz. Das ist aber noch nicht alles: Mit einem Lifting erfüllte sich die Blondine nun auch den Traum vom knackigen Pfirsich-Po und scheint superhappy mit dem Ergebnis zu sein.

Am Mittwoch ließ sich Kerry durch eine nicht-chirurgische Behandlung den Hintern straffen und teilte bereits kurze Zeit später ein Foto von ihrer neuen Kehrseite. Zum direkten Vergleich postete sie ein Bild vor ihrem Besuch beim Beauty-Doc und eines danach. "Schaut euch den Unterschied an. Ich liebe meinen neuen Arsch", kommentierte der Atomic Kitten-Star den Beitrag. Offenbar stehen ihm noch weitere Sitzungen bevor, denn er fügte noch hinzu: "Wartet, bis es fertig ist. Pass auf Kim Kardashian, ich mach dir Konkurrenz."

Ihr Knack-Po ist aber nicht das Einzige, das die 38-Jährige so strahlen lässt. Sie ist außerdem frisch verliebt. Das verkündete sie erst kürzlich in den sozialen Netzwerken. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte die Vierfach-Mama aber noch nicht verraten.

Kerry Katona, Musikerin
Handout / Pressemitteilung / Getty Images
Kerry Katona, Musikerin
Collage: Kerry Katona vor und nach dem Po-Lifting
Instagram / kerrykatona7
Collage: Kerry Katona vor und nach dem Po-Lifting
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Luca Teuchmann/Getty Images)
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Was sagt ihr zu dem Ergebnis?299 Stimmen
223
Puh, ich sehe da kaum einen Unterschied.
76
Sieht klasse aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de