Was bei Der Bachelor nicht klappte, erfüllte sich für Samira Klampfl nun bei Take Me Out! Die einstige Rosenanwärterin versuchte in der aktuellen Staffel der RTL-Speeddating-Show erneut, ihre große Liebe zu finden. Und schon zu Beginn zur Sendung am vergangenen Samstag schien die schöne Brünette tatsächlich auf dem besten Weg dorthin zu sein: Luft- und Raumfahrttechniker Sofiane entschied sich für Samira – ob aus den beiden ein echtes Paar wird?

Schon bevor Sofiane seine Entscheidung traf, stand eines fest: Ihre Liebe zur Schokolade verbindet Samira und den durchtrainierten Barbershop-Besucher. Doch auch optisch scheint der attraktive Single-Mann genau in ihr Beuteschema zu passen: "Das sieht schon sehr gut aus! Ich mag das, wenn man keinen Vitamin-D-Mangel hat", schwärmte die Kuppelkandidatin im Gespräch mit Moderator Ralf Schmitz (43).

Doch auch der smarte Sofiane hat einen richtigen Narren an der großen TV-Schönheit gefressen! Wie Samira den Intelligenzbolzen von sich überzeugen konnte? "Das Kleid, die Ausstrahlung, die Blicke. Du bist mir direkt ins Auge gestochen", himmelte er die Münchnerin im RTL-Interview direkt danach an. Was glaubt ihr: Wird Samira mit Sofiane glücklich?

Samira Klampfl, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, Ex-Bachelor-Kandidatin
Samira Klampfl bei "Take Me Out"samirayasminleila
Samira Klampfl bei "Take Me Out"
Samira KlampflInstagram / samirayasminleila
Samira Klampfl
Was glaubt ihr: Wird aus Samira und Sofiane ein Paar?2887 Stimmen
878
Ich finde, die beiden passen super zusammen! Hoffentlich wird was aus denen.
2009
Na ja, optisch passt es bestimmt, aber irgendwas werden die beiden schon finden, warum sie kein Paar werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de