Endlich ist Sylvie Meis (40) wieder beim Supertalent! Vor sieben Jahren saß die TV-Beauty das letzte Mal am Jurorenpult der beliebten Fernseh-Talentshow. In der aktuellen Staffel ist sie nun neben Laufsteg-König Bruce Darnell (61) und Pop-Titan Dieter Bohlen (64) erneut Teil der Sendung. Die Zuschauer sind total begeistert vom Comeback der gebürtigen Niederländerin – die Auftaktfolge konnte jedenfalls super Quoten verbuchen! Auch BFF Riccardo Simonetti ist absolut glücklich über das Comeback seiner Freundin. Der Influencer hält Silvie einfach für die Beste, wie er Promiflash verriet: "Unabhängig davon, dass ich mit ihr befreundet bin, war ich immer ein Riesenfan von ihr."

BFF Riccardo: Sylvie ist die Beste für "Das Supertalent"!WENN.com , P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de