Promiflash Logo
Crazy Gerücht: Fans dachten, Lady Gaga hätte einen Penis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Gerücht: Fans dachten, Lady Gaga hätte einen Penis!

23. Sep. 2018, 13:40 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist die Frau mit den vielen Facetten: Seit mittlerweile zehn Jahren tummelt sich Lady Gaga (32) erfolgreich im Showgeschäft. Mit ihren ziemlich extravaganten Auftritten sorgt sie regelmäßig für erstaunte Gesichter. Erst kürzlich offenbarte die Künstlerin, was sie selbst so richtig zum Staunen brachte. Lady Gaga erzählte in einem Interview von dem wohl verrücktesten Gerücht, das sie jemals über sich gehört habe!

Im Interview mit Vogue wurde der 32-Jährigen mit 73 Fragen ordentlich auf den Zahn gefühlt. Neben vielen intimen und privaten Fragestellungen musste die Sängerin auch einiges Kurioses preisgeben – so zum Beispiel das seltsamste Gerücht, das sie jemals über sich selber gehört hat. "Dass ich einen Penis habe", antwortete die Lady daraufhin ganz trocken.

Dieses Gerücht ist im Jahr 2009 entstanden. Damals tauchten Bilder der Entertainerin auf, die sie mit einem vermeintlichen Penis zeigten. Zu Beginn beharrte die blonde Beauty darauf, dass sie sowohl weibliche als auch männliche Genitalien hätte. Später dementierte ihr Management aber die Aussage.

Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Habt ihr von diesem Gerücht gewusst?
1057
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de