Promiflash Logo
Ed Sheeran genervt: Swinger haben Sex auf seinem GrundstückJeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)Zur Bildergalerie

Ed Sheeran genervt: Swinger haben Sex auf seinem Grundstück

23. Sep. 2018, 15:49 - Paulina Rohmann

Ed Sheeran (27) hat genug von seinen aufdringlichsten Fans! Mit seinen Megahits wie "Shape Of You", "Perfect" oder "Galway Girl" gehört der einstige Straßenmusiker inzwischen zu den großen Namen der Popwelt. Tausende Fans tummeln sich jedes Jahr bei den Konzerten des Rotschopfes – doch einige seiner Bewunderer scheinen den Sänger besonders zu verehren: Im Internet sollen sich inzwischen Gruppen gebildet haben, die sich für Sex-Sessions auf dem Grundstück des Songwriters verabreden!

Gemeinsam mit seiner Liebsten Cherry Seaborn (26) lebt der Brite im Herzen der weitläufigen englischen Landschaft in der Nähe des 578-Seelen-Dorfes Dennington. Laut Radar Online hätten sich Grüppchen zusammengetan, die auf heiße Stelldicheins auf Eds Gelände scharf sind. "Hat jemand Lust, sich mit mir und meinem Sexpartner in Dennington zu treffen? Wir wollen verrückte Sachen ausprobieren!" und "Wir sind in seinen Garten geklettert und haben es auf dem Rasen getrieben!", sei in einem Internetforum zu lesen. Eine weiterer Nutzerin habe geschrieben, dass sie dem 27-Jährigen ihre Brüste gezeigt und gesagt habe, sie wolle "Spaß in seinem Unterholz" haben.

Ed sei von den Swinger-Partys in seinem Garten inzwischen total genervt: "Er ist nicht prüde, aber er hat seine Sicherheitsleute aufgefordert, das Ganze zu unterbinden! Es ist sein Garten, nicht irgendein Ort, an dem die Leute sich ihren sexuellen Kick besorgen können!", erklärte ein Insider.

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Hättet ihr gedacht, dass Eds Fans so weit gehen würden?
837
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de