Let's Dance-Unterstützung für Profi Robert Beitsch (26)! Am Freitag feierte seine Show "Souldance" Weltpremiere im Berliner Admiralspalast. Mit einer Big Band, drei Weltmeistern, 20 Paartänzern und einer Mischung aus unterschiedlichen Stilen stellte der 26-Jährige ein unglaubliches Programm auf die Beine. TV-Kollegen wie Sarah Lombardi (25), Heinrich Popow (35), Jessica Paszka (28) oder Angelina Kirsch (30) ließen es sich nicht nehmen, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Sie alle seien stolz auf Roberts Leistung, erklärte Isabel Edvardsson (36) im Promiflash-Interview: "Ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er die Kraft und das alles organisiert hat. Das hat er alles alleine gemacht. Das ist wirklich super."

"Souldance": Mega-"Let's Dance"-Support für Robert BeitschP.Hoffmann/WENN.com; P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de