Für Sylvie Meis (40) erfüllte sich vor Kurzem ein großer Traum: Sie darf wieder neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent sitzen. Mitte September flimmerte die erste Folge mit der sympathischen Niederländerin über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Zuschauer ließen sich das Comeback nicht entgehen – und auch Sylvie selbst schaltete natürlich ein. Im Promiflash-Interview gesteht die 40-Jährige jetzt: Kurz vor der Ausstrahlung hatte sie ganz schön Muffensausen: "Ich war so nervös vor der ersten Sendung und ich hab mich so gefreut, das endlich wieder im Fernsehen zu sehen, das, was ich schon Jahre sehnsüchtig wollte: wieder bei Dieter und Bruce zu sein."

Überglücklich: Sylvie Meis happy über “Supertalent”-ComebackFriedemann Vogel/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de