Promiflash Logo
Bei Insta von Heidi Klum blockiert: Ruth Moschner verwirrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Insta von Heidi Klum blockiert: Ruth Moschner verwirrt!

24. Sep. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Heidi Klum (45) verbietet ungewollten Gästen auf ihren Social-Media-Seiten den Zugang. Denn unter den unzähligen Bildern des Models tummeln sich neben vielen Kommentaren voller Bewunderung auch regelmäßig bissige Hater-Reaktionen. Diese User verbannt die "Germany's next Topmodel"-Jurorin wohl von ihrem Account. Doch scheinbar passiert das auch mit Usern, die nichts Böses im Sinn haben. Ruth Moschner (42) wurde von Heidi aus ungeklärten Gründen blockiert.

Wie die Moderatorin jetzt im Grill den Profi-Sommer-Special offenbarte, dürfe sie die Bilder der 45-Jährigen auf Instagram nicht mehr bewundern. Die gebürtige Münchnerin kommentierte nämlich einen Urlaubs-Post von Heidi mit ihrem Partner Tom Kaulitz (29): "Dann habe ich drunter geschrieben: 'Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte.'" Und plötzlich sei sie blockiert worden.

Aber die Beauty erzählte diese Anekdote nicht ganz grundlos. Denn in der Koch-Show stand GNTM-Coach Nikeata Thompson (38) vor ihr. "Ich spreche mit ihr", versicherte die Tanzlehrerin ihr daraufhin. Was meint ihr: Entblockt Heidi Ruth dann? Stimmt in der Umfrage ab!

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-JurorinChristian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was meint ihr: Entblockt Heidi Ruth dann?
3033
4218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de