Jenefer Riili sagt den Baby-Pfunden den Kampf an! Vor drei Monaten wurde die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zum ersten Mal Mama. Während sie das Thema After-Baby-Body kurz nach der Geburt noch total relaxt anging, scheint sie nun der Ehrgeiz gepackt zu haben: Mehrmals die Woche schwitzt die Neu-Mama im Fitnessstudio und trainiert außerdem regelmäßig mit einem Personal-Trainer. Neben Sport steht für Jenefer dabei natürlich auch gesunde Ernährung auf dem Programm – ein Problemzönchen macht ihr dennoch etwas zu schaffen, wie sie auf YouTube verrät: "So Leute, das ist mein Bauch momentan. Hier das Untere, das ist halt das Problem. Das möchte ich halt einfach wieder flach bekommen und dass es einfach wieder fester wird."

Nach Geburt: So hart sportelt Jenefer Riili für TraumkörperInstagram / jenefer_riili


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de