Gerda Lewis (25) verriet kürzlich exklusiv im Promiflash-Interview: Sie hat bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung mit Philipp Stehler (30) geführt. Das Problem: Der 30-Jährige ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch in festen Händen gewesen. Seine Liebste Pamela Gil Mata hat bis dahin jedoch nicht geahnt, dass da parallel etwas mit einer anderen läuft. Doch warum behielt Gerda das Liebes-Secret so lange für sich und klärte die hübsche Brünette nicht auf? "Ich hätte Pam angesprochen, aber ich wusste nicht, wie sie zu Philipp steht [...]. Ich wusste halt nicht, inwiefern sie mir glaubt oder ob sie mit mir oder der Sache etwas zu tun haben möchte", erklärte das Model – doch auch ein weiteres Detail hat eine Rolle gespielt.

Pam tat ihr Leid: Darum suchte Gerda nie den KontaktInstagram / gerda.topmodel.2018; Instagram / pamelita_mata


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de