Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Batman zeigt bestes Stück in neuem Comic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Batman zeigt bestes Stück in neuem Comic!

24. Sep. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Actionheld Batman durften sich in den letzten Jahren nicht nur regelmäßig über neue Kino-Adaptionen ihrer Lieblingsfigur freuen. Auch in seinem ursprünglichen Medium, dem Comic-Buch, geht der Fledermausmann immer wieder auf Verbrecherjagd. Jetzt veröffentlicht der Verlag DC das nächste Abenteuer des Rächers von Gotham, sorgt damit aber auch für einen kleinen Eklat: Denn zum ersten Mal wird auch Batmans Penis zu sehen sein.

Wie The Blast jetzt berichtet, wollen sowohl der Autor als auch der Zeichners mit "Batman: Damned #1" einen etwas anderen Comic machen. Das Bilderlebnis in Buchform soll eher eine erwachsene Zielgruppe erreichen – und das mache sich auch in den Bildern bemerkbar: Denn der Superheld wird erstmals komplett nackt dargestellt, wobei auch sein bestes Stück erkennbar sein wird. Das wolle man aber auch ganz natürlich in die Story einfließen lassen. Nämlich an einem Moment, in dem Bruce Wayne seinen Batman-Anzug ablegt und seinen Körper nach Wunden absucht.

Im Netz sorgte diese Vorankündigung für viel Aufregung. Ein Fan stellte jedoch auf Twitter einordnend fest: "Alle sind überrascht, dass Batman einen Penis hat. Aber was erwartet ihr von einem Batman-Comic für Erwachsene?" Allerdings soll es auch zwei Versionen des Buches geben: eine zensierte und eine mit dem kleinen Freund des Charakters.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Was sagt ihr zu dem Penis-Gate des neuen Batman-Comics?
188
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de