Shari Streich (23) hat viele Talente! Die Hamburgerin wurde Anfang dieses Jahres durch Germany's next Topmodel bekannt. Zwar will sie dort ihr Können als Model unter Beweis stellen, eigentlich hat Shari aber noch eine andere berufliche Leidenschaft: die Schauspielerei. Schon während der Sendung steckt die Influencerin mitten in einer professionellen Ausbildung – und die scheint jetzt in eine ganz entscheidende Phase zu gehen: Shari hat demnächst ein wichtiges Casting für einen Kinofilm!

Im Interview mit Promiflash bei der Premiere des Musicals "Flashdance" in Hamburg gab Shari preis: "Ich habe bald tatsächlich ein Casting für einen Kinofilm." Um was für einen Streifen es sich handelt, wollte die beste Freundin von Trixi Giese (18) allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: "Aber wenn es klappt, wird es auf jeden Fall gut."

Zwar will die 23-Jährige das Modeln nicht aufgeben, aktuell scheint ihr Fokus aber besonders auf der Bühnen-Karriere zu liegen. "Ich mache meine Schauspielausbildung noch zu Ende und danach plane ich, für einen Kurs nach New York zu gehen", berichtete sie von ihren Zukunftsplänen.

Model Shari StreichInstagram / sharistreich
Model Shari Streich
Shari, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / shari.topmodel.2018
Shari, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2018
Shari, bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / shari.topmodel.2018
Shari, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Würdet ihr euch Shari auf der großen Leinwand wünschen?158 Stimmen
104
Total, das kann ich mir gut bei ihr vorstellen.
54
Nein, ich habe Angst, dass sie dann zu wenig Zeit für ihre Fans hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de