Promiflash Logo
Seit 15 Jahren keinen Sex: Arzt nimmt Bill Cosby in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit 15 Jahren keinen Sex: Arzt nimmt Bill Cosby in Schutz!

25. Sep. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Ist Bill Cosby (81) mittlerweile keine Gefahr mehr? Der Komiker steht derzeit vor Gericht, nachdem er vergangenen April in einem Missbrauchsfall für schuldig befunden wurde. Nun muss über das Strafmaß entschieden werden. Dem TV-Star drohen bis zu 30 Jahre Haft. Seine Anwälte versuchen jedoch, ihn komplett vor dem Gefängnis zu bewahren – er sei zu alt und zu blind! Auch einer seiner Ärzte verteidigt den Schauspieler nun: Cosby sei schon seit 15 Jahren nicht mehr in der Lage, überhaupt noch Sex zu haben.

Laut Radar Online soll sein Psychologe nun vor Gericht beteuert haben, wie kraftlos Cosby mittlerweile sei: "Er ist 81 Jahre alt und er wurde für sexuellen Missbrauch verklagt. Nachdem man die 70 Jahre erreicht hat, wird es geradezu unmöglich, erneut straffällig zu werden", versicherte der Experte. Cosby habe seit ungefähr 15 Jahren keinen Sex mehr gehabt und sei deswegen heute keine Gefahr mehr für die Gesellschaft – er könne niemanden mehr angreifen.

Zusätzlich soll Cosby mit ernsten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, wie bereits im Juni berichtet wurde. Seine Ärzte sollen dem 81-Jährigen sogar dazu geraten haben, seine Angelegenheiten zu regeln, falls der Ernstfall eintrifft! Angeblich organisiere der Comedian bereits seine eigene Beerdigung.

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de