So macht Matthias Höhn (22) sich als Papa! Vor drei Monaten wurden der Schauspieler und seine Liebste Jenefer Eltern des kleinen Milan. Seitdem geben die Berlin - Tag & Nacht-Stars ihren Fans regelmäßig Updates über das Leben mit ihrem Schatz. Auch wenn der Hosenmatz die beiden in der Nacht schon durchschlafen lässt, hält er sie tagsüber noch ganz schön auf Trab. Dabei muss der frischgebackene Vater auch ordentlich mit anpacken: Matthias postete jetzt ein supersüßes Bild, wie er Milan füttert!

Den niedlichen Schnappschuss veröffentlichte der 22-Jährige via Instagram: Matthias gibt Milan gerade sein Fläschchen, während der Spross es sich auf seinem Schoss gemütlich gemacht hat – das stolze Grinsen kann sich der Papa dabei nicht verkneifen. Solche Momente hat der frischgebackene Vater momentan ziemlich oft: "Mäusefütterung. Täglich, egal wo und alle drei Stunden", schrieb der Reality-Star unter die putzige Aufnahme.

Seine Follower staunten bei diesem Anblick: "Er ist schon so riesig" und "Wow, kein Wunder, dass er so viel Nahrung braucht, er ist total gewachsen", kommentierten zwei User. Folgt ihr Matthias und Jenefer auch im Netz? Stimmt ab!

Matthias Höhn, Jenefer Riili und Baby MilanInstagram / Matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Jenefer Riili und Baby Milan
Baby Milan und seine Eltern Jenefer Riili und Matthias Höhn, September 2018Instagram / jenefer_riili
Baby Milan und seine Eltern Jenefer Riili und Matthias Höhn, September 2018
Matthias Höhn mit Sohnemann MilanInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit Sohnemann Milan
Folgt ihr Matthias und Jenefer auch im Netz?188 Stimmen
75
Ja, na klar! Ich liebe die Bilder mit Milan!
113
Nein, bisher habe ich ihnen nicht gefolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de