Mustafa Yilmaz wehrt sich jetzt! Seit Kurzem spielt der Jungschauspieler eine Nebenrolle in der beliebten Reality-TV-Show Köln 50667. Doch mit der neu gewonnenen Aufmerksamkeit gehen nicht nur Fans einher – der Teenager muss sich im Netz aktuell mit einigen fiesen Kommentaren rumschlagen! Als seine Mutter jetzt auch noch einen an ihn adressierten Drohbrief erhielt, wurde es Mustafa einfach zu bunt: Er klagt nun seine Hater an!

"Ich habe heute 53 Strafanzeigen durch meine Anwältin beauftragen lassen", berichtete der "Köln 50667"-Star am Dienstag in seiner Instagram-Story. "Menschen beleidigen mich und beziehen sich dann auf Meinungsfreiheit – ich habe es satt", schrieb er weiter. Da nun auch seine Mama mit hineingezogen wurde, ziehe Mustafa den Schlussstrich: Um gegen den Verfasser des bösen Briefes vorgehen zu können, werde die Ermittlung jetzt als Erstes bei allen Online-Hatern angesetzt.

Bei seiner Familie verstehe er einfach keinen Spaß mehr – ansonsten hätte er die gemeinen Nachrichten im Netz einfach ignoriert: "Mich interessiert es null, was Leute von mir denken", stellte Mustafa klar.

Mustafa Yilmaz, "Köln 50667"-DarstellerInstagram / mustixo19
Mustafa Yilmaz, "Köln 50667"-Darsteller
"Köln 50667"-Star Mustafa YilmazInstagram / mustixo19
"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz
"Köln 50667"-Star Mustafa YilmazInstagram / mustixo19
"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz
Hättet ihr gedacht, dass Mustafa sich so vielen Hatern stellen muss?1940 Stimmen
974
Nein, das hätte ich niemals gedacht! Das ist echt krass.
966
Ja, ich schätze, sobald man in der Öffentlichkeit steht, tauchen auch die Hater auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de