Hängte Lucas Cordalis (51) seine Musikkarriere für seine Familie an den Haken? Als Sohnemann von Schlagerstar Costa Cordalis (74) liegt dem Mann von Daniela Katzenberger (31) die Musik eigentlich im Blut. Die Veröffentlichung eigener Stücke liegt allerdings schon zwei Jahre zurück – und das, obwohl Lucas sich nach der Zeit im Studio sehnt. Während seiner Showteilnahme bei Global Gladiators verriet der 51-Jährige seinen Mitstreitern: "Ich vermisse es schon sehr, einfach im Studio zu sein und Musik zu machen. Meine Berufung ist das Kreative, Songs zu schreiben." Wegen seiner Ehefrau und der damit verbundenen Fernsehpräsenz stelle Lucas seine eigene Berufung aktuell eher hinten an.

Lucas Cordalis entschied sich für Familie und gegen Musik!Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de