Es sollte einfach nicht sein! Nach Stefan Raabs (51) Abschied aus der Fernsehbranche wurde Steffen Henssler (45) zu seinem Nachfolger ernannt. Schlag den Henssler war zunächst ein Erfolg, doch von Folge zu Folge sank die Quote weiter. Dabei hatte man mit dem TV-Koch einen würdigen Ersatz gefunden, der genauso ehrgeizig und eine große Klappe hat wie Stefan. Die Fans konnte der 45-Jährige dennoch nicht von sich überzeugen. Steffen zieht nach knapp einem Jahr die Konsequenz. "Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen und das muss man einfach akzeptieren. Und deswegen heißt es jetzt: Mund abwischen und ab ins nächste Abenteuer", gibt er in einer ProSieben-Pressemitteilung bekannt.

"Schlag den Henssler"-Aus nach einem Jahr: TV-Koch wirft hinStarpress/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de