Dieser Staffelstart wird heißer denn je! Im Oktober beginnt im Ersten endlich die 15. Sturm der Liebe-Season. Das beschert der Telenovela aber schon vorab eine Menge neuer Gesichter. Die beiden Schwestern Denise Saalfeld (Helen Barke, 23) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler, 28) mischen den Fürstenhof bereits ab Ende dieser Woche gehörig auf. Vor allem Letztere sorgt bald für ordentlich Bettgeflüster!

Achtung, Spoiler
Nur wenige Wochen nach ihrer Ankunft landet die extrovertierte Annabelle mit Traummann Joshua Winter (Julian Schneider, 28) in der Kiste – und das, obwohl ihre Schwester auch auf ihn steht! Von Tag eins an vergucken sich Annabelle und Denise in den gleichen Mann. Auch der attraktive, vorbestrafte Hottie und Sohn von Robert Saalfeld scheint an den Mädels einen Narren gefressen zu haben. Zunächst lässt er sich auf die aus den USA angereiste Annabelle ein – und das gleich zweimal! Doch kommt es daraufhin zum ersten großen Schwestern-Streit? Denise erwischt Annabelle in flagranti mit dem Objekt ihrer Begierde...

Bis es allerdings so richtig scharf wird, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die sexy Szenen werden erst Anfang November in den Folgen 3.030 und 3.031 ausgestrahlt. Freut ihr euch auf das neue Kapitel im Fürstenhof? Stimmt ab!

Denise Saalfeld (Helen Barke), Joshua Winter (Julian Schneider) & Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)Sturm der Liebe, ARD
Denise Saalfeld (Helen Barke), Joshua Winter (Julian Schneider) & Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)
Denise (Helen Barke), Joshua (Julian Schneider) und Annabelle (Jenny Löffler) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Denise (Helen Barke), Joshua (Julian Schneider) und Annabelle (Jenny Löffler) in "Sturm der Liebe"
Helen Barke und Julian Schneider, "Sturm der Liebe"-SchauspielerARD/Christof Arnold
Helen Barke und Julian Schneider, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Freut ihr euch auf die neue Storyline im Fürstenhof?438 Stimmen
312
Ja, ich freue mich, dass die neuen Charaktere endlich frischen Wind reinbringen.
126
Ach, mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de