Oh, là, là! Trägt Herzogin Meghan (37) auf diesen Schnappschüssen etwa keinen BH? Für die einstige Suits-Darstellerin stand neulich ihr allererster Solo-Auftritt auf dem Programm. Bei einem Ausstellungsbesuch in der Royal Academy in London musste die hübsche Brünette zum ersten Mal auf ihren Liebsten Prinz Harry (34) verzichten. Neben ihrem Gatten ließ sie allerdings noch etwas ganz anderes zu Hause – der Neu-Royal war offensichtlich ohne BH unterwegs! Eigentlich hatte sie ein elegantes Outfit gewählt und sah in ihrem hochgeschlossenen Kleid mit transparenten Ärmeln und einem verführerischen Beinschlitz wie immer fabelhaft aus. Doch ein Detail hat die 37-Jährige beim Blick in den Spiegel wohl übersehen: Unter dem feinen Stöffchen zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab!

Herzogin Meghan sorgt mit Nippel-Kleid für AufsehenGetty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de