Na, das ist ja mal ein ungewöhnliches Ritual! Im Juni gaben Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) überraschend ihre Verlobung bekannt. Seitdem versorgen sie ihre Fans nur zu gerne auf ihren Social-Media-Kanälen mit süßen Schnappschüssen, die wohl die Echtheit der Gefühle beweisen dürften. Aber auch körperlich scheint beim Paar die Chemie zu stimmen. So sehr, dass Pete es manchmal gar nicht fassen kann. "Jedes Mal, wenn wir intim sind, entschuldige ich mich und sage Danke. Ich schwöre bei Gott. Ich denke mir: 'Du bist großartig, dass du das tust. Ich danke dir so sehr!'", verriet der Comedian im Interview in der The Howard Stern Show auf dem Radiosender SiriusXM.

Pete Davidson bedankt sich bei Ariana Grande immer für SexSplash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de