Wenige Tage vor dem Finale wird es bei Love Island heute Abend noch mal so richtig spannend: Die Islander mit dem wenigsten Zuspruch werden von den Zuschauern auf eine Abschussliste gesetzt, anschließend schickt die Kandidaten-Truppe zwei Singles nach Hause. Außerdem mischen zwei neue Gesichter die Villa ordentlich auf. Kandidatin Janina Celine Jahn (23) dürfte sich mit Neuzugang Richard Heinze sicherlich gut verstehen – die beiden haben nämlich die gleichen Tattoos!

Bei den ersten RTL II-Pressebildern fällt sofort der dezente Schriftzug "Adventure" am rechten Handgelenk des Bademeisters auf. Diese Lettern zieren allerdings nicht nur den Körper des 21-Jährigen, sondern auch den von Janina – und das auch noch in einer ähnlichen Schriftart und quasi spiegelverkehrt. Die abenteuerlustige Blondine ließ sich das Wort auf ihren linken Arm stechen.

Wer jetzt denkt, Janina und Richard hätten sich womöglich gemeinsam vor der Kuppelshow zum Tätowierer ihres Vertrauens begeben, der irrt gewaltig. Der Kölner zeigte das Motiv zum ersten Mal im März vergangenen Jahres auf seinem Instagram-Account. Die Hamburgerin präsentierte besagtes Tattoo ihren Followern im Februar während eines Ägypten-Urlaubs.

"Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe", nächste Folge heute, den 27. September um 22:15 Uhr bei RTL II

Richard Heinze in Erfurt, März 2017Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze in Erfurt, März 2017
Janina Celine Jahn in ÄgyptenInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn in Ägypten
Richard Heinze, Kandidat der zweiten "Love Island"-StaffelRTL II / Magdalena Possert
Richard Heinze, Kandidat der zweiten "Love Island"-Staffel
Was sagt ihr zu dem Tattoo?2443 Stimmen
1896
Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht.
547
Wow, ich finde es toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de