Bei Yanik Strunkey und Lisa haben endgültig die Frühlingsgefühle übernommen! Schon seit Tagen flirten die beiden liebeshungrigen Singles bei Love Island, was das Zeug hält. Nach einer kurzen Turtel-Pause fanden sie Anfang der Woche wieder zueinander. Nun sind sie sich ihrer Gefühle sicher und sie wollen ihre Beziehung nun sogar nach der Show fortsetzen: Yanik und Lisa sind jetzt offiziell ein Paar – und feiern das gleich mit einer Runde Matratzensport!

Die beiden verknallten Islander durften die Nacht gemeinsam in der Privat-Suite verbringen und hatten dadurch endlich mal ein bisschen Zweisamkeit. Diese Chance nutzte Yanik sofort, um seiner Angebeteten noch näher zu kommen: "Ich wollte dich mit dieser Geste hier fragen, ob du offiziell meine Freundin sein willst", fragte er sie in einem Meer aus Blumen und Kerzen. Die schöne Blondine war davon natürlich total gerührt und fiel ihrem Schatz sofort glücklich um den Hals. Ihr neues – hochoffizielles – Liebesglück feierten die beiden dann ausgiebig im Bett.

So viel Privatsphäre beim Sex dürfte für Yanik und Lisa eine völlig neue Erfahrung sein. Bisher mussten ihre Schäferstündchen schließlich immer im Gruppenzimmer stattfinden.

Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018RTL II / "Love Island"
Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018
Lisa und Yanik Strunkey bei "Love Island"RTL II / "Love Island"
Lisa und Yanik Strunkey bei "Love Island"
Die "Love Island"-Kandidaten Lisa und YanikLove Island, RTL II
Die "Love Island"-Kandidaten Lisa und Yanik
Hättet ihr gedacht, dass es bei Yanik und Lisa schon so ernst ist?2569 Stimmen
1216
Ja, man hat gemerkt, dass sie viel füreinander empfinden!
1353
Nein, andere Pärchen wirken viel verliebter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de