Mit diesem Look haute Sophia Thiel (23) bei der Verleihung der YouTube Goldene Kamera Digital Awards in Berlin am vergangenen Donnerstagabend alle vom Hocker: Die Fitness-YouTuberin zog nicht etwa wegen ihres frechen Cut-out-Kleids alle Blick auf sich. Vielmehr wurden ihre unübersehbaren Muskelberge zum größten Hingucker überhaupt! Die 23-Jährige scheint aktuell so durchtrainiert wie nie zu sein. Nach der Trennung von Ex-Freund Charlie verarbeitete sie ihre verletzten Gefühle im Gym, wie sie Promiflash bereits im März berichtete: "Das Fitness-Studio, der Kraftsport hat mir da wirklich sehr weitergeholfen. Der Sport generell hilft mir supergut, mit meinen Emotionen klarzukommen", erklärte sie damals. Und diese Art der Verarbeitung scheint sich jetzt auszuzahlen!

Ist das Sophia Thiels knackigster Red-Carpet-Look ever?Instagram / pumping.sophia.thiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de