Jeden Moment könnten aus Bibi (25) und Julian Claßen (25) waschechte Eltern werden! Die schwangere YouTube-Queen ist schon seit einigen Tagen über ihrem errechneten Geburtstermin, der Mini-Claßen könnte sich jede Minute auf den Weg machen. Doch wie werden sie sich wohl als Mutter und Vater so machen? Promiflash fragte bei dem Goldene Kamera Digital Award 2018 in Berlin bei Kelly MissesVlog (25) nach – sie kennt das Power-Couple schließlich schon viele Jahre persönlich. "Ich denke, das werden ganz tolle Eltern sein. Die beiden freuen sich so aufs Baby, da kann nichts schiefgehen bei den beiden", stellte die Vlogging-Ikone im Gespräch fest.

Kelly MissesVlog sicher: So werden Julian & Bibi als ElternP.Hoffmann/WENN.com & Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de