Promiflash Logo
Kristen Bell wünscht ihren Töchtern ein erfülltes Sex-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell wünscht ihren Töchtern ein erfülltes Sex-Leben

28. Sep. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

So eine Mutter wünscht sich wohl jede Tochter! Hollywood-Star Kristen Bell (38) zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Dax Shepard (43) die gemeinsamen Kinder Delta und Lincoln groß. Noch bevor die Mädels die Pubertät erreichen, machte Mama Kristen klar, wie cool sie in puncto Kindererziehung ist – die Hauptdarstellerin der Serie Veronica Mars wünscht ihren beiden Töchtern in der Zukunft ein tolles Sexleben!

Im Podcast WTF with Marc Maron sprach Kristen über das Thema der sexuellen Aufklärung ihrer fünf- und dreijährigen Töchter. Ihr Vater habe ihnen die Organe und deren Funktion erklärt. "Und sie meinten nur: 'Kann ich noch einen Saft haben?' Es interessiert sie einfach noch nicht." In der Zukunft werde ihr also nichts anderes übrig bleiben, als selbst mit Delta und Lincoln zu reden. "Das ist aber okay. Sex ist toll. Ich will, dass meine Kinder Sex haben. Ich will, dass sie guten, gesunden, positiven, glücklichen, wilden Sex haben", machte die Beauty deutlich.

Nicht zum ersten Mal geht Kristen ganz offen mit intimen Momenten um. Vor Kurzem erklärte sie, wie sie Zeit findet, mit ihrem Mann im Schlafzimmer allein zu sein. "Manchmal sehen wir uns an und sagen beide gleichzeitig: 'Wir brauchen Zweisamkeit und Sex, und zwar jetzt gleich!' Wir sind da sehr ehrlich", erzählte sie der InStyle. Wie findet ihr Kristens offene Art?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Wie findet ihr es, dass Kristen so offen mit dem Thema Sex umgeht?
443
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de