Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) haben ihre Partnerschaft beendet – die beiden gehen von nun an getrennte Wege. Für Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) ist diese Neuigkeit keine große Überraschung. Das einstige Love Island-Traumpaar lebte mit den jetzt frisch getrennten Singles im Sommerhaus der Stars unter einem Dach. Genug Zeit, um sich zu beschnuppern – und schnell war für Julian und Stephie klar: Hier ist etwas faul. Diese Beziehung "muss gekauft sein", sagte der Student im Promiflash-Interview und erklärte: "Das waren zwei so krasse Gegensätze – auch, wenn man sagt: Gegensätze ziehen sich an – dass es eigentlich nicht passen kann."

"Muss gekauft sein": Waren Patricia Blanco & Nico nie Paar?Promiflash / MG RTL D / Max Kohr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de