Erst Mitte September gaben Neele Bronst (22) und FitnessOskar ihre Trennung bekannt. Nach über zwei gemeinsamen Jahren wollten die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Bodybuilder eigene Wege gehen. Laut Gerüchten einiger Fans soll der Muskelmann sogar schon neu vergeben sein. Ob seine Verflossene da jetzt nachzieht? Neele postet auf ihrem Social-Media-Profil plötzlich ein Bild mit einem Unbekannten, das Fragen aufwirft!

In ihrer Instagram-Story bietet das Model private Einblicke. Auf dem Bild zu sehen: eine Männerhand, die auf dem nackten Bein der Schönheit liegt. Zusätzlich versieht Neele den Schnappschuss mit einem eigens gezeichneten Herz. Ob sie so ihre frische Liebe verkünden will? Das fragen sich auch ihre Follower. "Wer ist dein neuer Freund, Neele?", will eine Userin sofort wissen. Eine Antwort bleibt allerdings aus.

Mit Ex-Lover Oskar hielt sich die Hamburgerin mit Liebes-Postings weniger zurück. Auf regelmäßigen Pärchen-Bildern und in Videos präsentierten die ehemaligen Turteltauben ihre romantischen Gefühle immer wieder der Öffentlichkeit.

FitnessOskar und Neele Bronst in AsienInstagram / neelejay
FitnessOskar und Neele Bronst in Asien
Neele Bronst mit einem UnbekanntenInstagram / neelejay
Neele Bronst mit einem Unbekannten
FitnessOskar und Neele Bronst in MalaysiaInstagram / neelejay
FitnessOskar und Neele Bronst in Malaysia
Glaubt ihr, Neele ist wieder in festen Händen?234 Stimmen
191
Ja, das sieht ganz danach aus.
43
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de