Für Stefanie Giesinger (22) ist der Traum von der Victoria's Secret-Karriere geplatzt – jedenfalls in diesem Jahr. Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hegt seit Ewigkeiten den Wunsch, eines Tages als Engel über den wohl begehrtesten Laufsteg der Welt zu schweben. Beim Casting konnte Steffi allerdings nicht überzeugen, doch die 22-Jährige gibt noch lange nicht auf! "Ehrlich gesagt, mache ich mein Leben und meinen Job genauso weiter bis zum nächsten Jahr, bis zum nächsten Victoria's Secret-Casting. Es ist ja schon eine Riesen-Ehre, überhaupt eingeladen zu werden zum Casting", fiebert Stefanie im Promiflash-Interview ihrer nächsten Bewerbung entgegen.

Nicht aufgegeben! Steffi Giesinger bleibt an VS-Traum dranInstagram / stefaniegiesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de