Riccardo Simonetti feierte in Berlin endlich den Release seines Buches "Mein Recht zu funkeln". Auf dem Event durften natürlich auch seine besten Influencer-Freundinnen Stefanie Giesinger (22), Fata Hasanović (23) und Mandy Bork nicht fehlen. Und die kamen aus dem Schwärmen von dem literarischen Erguss des Neu-Autors im Promiflash-Interview gar nicht mehr raus! "Ach, ich liebe Riccardo und ich bin so froh, dass er jetzt ein Buch rausgebracht hat", erklärte Steffi ganz begeistert. GNTM-Beauty Fata verriet sogar schon ein bisschen, was die Leser in der Biografie erwartet: "Ich habe schon gehört, da sind ganz viele Lebensweisheiten drin." In Laufstegschönheit Mandy weckte das Meisterwerk sogar eine ungeahnte Motivation: "Also, ich muss ganz ehrlich sagen, das wird seit langem auch mal wieder ein Buch sein, was ich tatsächlich lesen werde."

Riccardos Promi-Freundinnen feiern ihn für sein erstes Buch!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de