Alexander Hindersmann (30) lässt Frauenherzen höher schlagen – besonders das von seiner Liebsten Nadine Klein (33)! Zugegeben, der Bachelorette-Finalist ist ein echtes Schnittchen. Kein Wunder, dass er zahlreichen weiblichen Fans den Kopf verdreht. Aber was ist mit Nadine? Sind der Rosenkavalierin die Verehrerinnen etwa ein Dorn im Auge? "Ja, da muss ich jetzt wohl mit umgehen können. Ich glaube, er hat zu 95 Prozent weibliche Follower und die folgen ihm nicht, weil er so schöne Haare oder so einen coolen Kleidungsstil hat, sondern weil sie ihn halt heiß finden. Das ist dann halt das Los, was ich habe", erklärte sie im Interview mit Bunte.

Alex flasht weibliche Fans: Ist Nadine Klein eifersüchtig?Gulotta,Francesco / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de