Judith Williams (46) hegt einen ganz bestimmten Investorentraum! Seit 2014 ist die 46-Jährige Teil von Die Höhle der Löwen und hat dort schon den unterschiedlichsten Gründern unter die Arme gegriffen. Von Baby-Spa und Babycare bis hin zu Knabbereien ist alles mit dabei. Doch als erfahrene und erfolgreiche Beautyexpertin hat Judith eigentlich andere Produkte im Auge, wie sie im Promiflash-Interview erklärt: "Wo sind die Kosmetik-Start-ups? Wo sind die Mädels mit wirklich guten und innovativen Ideen? Sachen, die es noch nicht gibt – das muss ich leider sagen, hat gefehlt." Das bisher einzige Geschäftsmodell, auf das diese Beschreibung passe, sei ein Helferlein für voluminöse Zöpfe, schwärmt Judith. Mit der Hilfe der ehemaligen Opernsängerin wurde der Frisuren-Booster zum Verkaufsschlager.

"Die Höhle der Löwen": Judith Williams hat Investoren-TraumMG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de