Robert Beitsch (26) zeigt Durchhaltevermögen – und bringt mit “Souldance” eine aufwendige Bühnenshow der Extraklasse an den Start. Sage und schreibe drei Jahre hat der Let's Dance-Profitänzer an seinem Programm getüftelt. Besonders die vergangenen Monate waren kein Zuckerschlecken, wie er bei der Premiere in Berlin im Promiflash-Interview verrät: "Es war tatsächlich sehr aufwendig, weil es so viele Menschen sind, die auch noch von überall herkommen. Also wir mussten versuchen Termine zu finden, wo alle sich treffen konnten, die sind angereist aus verschiedenen Städten. Aber wir haben es geschafft." Neben 20 Paartänzern, drei Weltmeistern und zahlreichen Soulmusikern machen auch bekannte "Let’s Dance"-Promis wie Sarah Lombardi (25), Angelina Kirsch (30) und Jessica Paszka (28) das Parkett unsicher.

Drei Jahre: So aufwendig war Robert Beitschs "Souldance"WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de