Endlich ist er da – der Trailer zum Club der roten Bänder-Kinofilm! Die bedingungslose Freundschaft von sechs schwer kranken Kindern begeisterte drei Staffeln lang die Fernsehzuschauer. Kurz nach dem Serienfinale im vergangenen Dezember stand fest, dass die Geschichte von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni auf die große Leinwand kommen wird. Im Promiflash-Interview verriet Serien-Darsteller Damian Hardung (20) erste Details: "Es erzählt die Vorgeschichte, es erzählt, wie jeder einzelne Charakter letztendlich zu dem Punkt gekommen ist, wo er die anderen getroffen hat." Neben den bekannten Gesichtern sind auch Stars wie Jürgen Vogel (50) im Prequel dabei. Am 14. Februar 2019 startet der Streifen in den deutschen Kinos.

Erster Trailer: "Club der roten Bänder"-Film wird emotional!Club der roten Bänder, VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de