Das Busenwunder Martina Big und ihr Liebster Michael wollen Anfang Oktober auf Hawaii zusammen vor den Traualtar treten – aber auch alle anderen Wege im Leben gehen die beiden seit Jahren gemeinsam. Nachdem sich die Wunsch-Afrikanerin und ihr Partner im Jahr 2004 in der Schule kennen lernten, waren sie einfach unzertrennlich. Eine Fernbeziehung oder sogar nur ein Urlaub ohneeinander – für Martina unvorstellbar. Selbst mitten in einem Streit raufen sich die Langzeit-Turteltauben in Rekordzeit jedes Mal zusammen, wie die 30-Jährige im Promiflash-Interview verrät: "Also, wenn es Uneinigkeiten gibt, gehe ich in die Küche arbeiten und er arbeitet am Computer. Wir denken über die Situation nochmal nach und nach fünf bis zehn Minuten sind wir wieder zusammen und diskutieren nochmal neu. Aber länger als zehn Minuten kriegst du uns wirklich nicht ernsthaft auseinander."

Martina Big: Nie mehr als zehn Minuten von Michael getrenntMartina Big


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de