Für Janina Weschta (25) beginnt ein neues Kapitel! Die Blondine suchte ihr Liebesglück in diesem Jahr beim Bachelor – doch das fand sie nicht bei Rosenkavalier Daniel Völz (33). Der Richtige lief der TV-Bekanntheit dann abseits der Fernseh-Welt über den Weg. Mit ihrem Freund Alexander ist Janina nun seit über einem halben Jahr glücklich. Und die beiden erklimmen bereits eine neue Stufe in ihrer Beziehung und ziehen zusammen!

"Ja, wir wohnen jetzt seit einem Monat zusammen", verrät Janina auf Instagram. Dieser Schritt mache die Reality-Beauty unglaublich glücklich: "Das Gefühl endlich angekommen zu sein, bei dem richtigen Menschen, ist so unfassbar, das hatte ich bisher selbst noch nie", schwärmt die 21-Jährige unter einem gemeinsamen Kuschelbild von sich und ihrem Schatz. Janina und Alex würden in ihrem Domizil auch schon fleißig an ihrer gemeinsamen Zukunft basteln.

Janina schwebt einfach auf Wolke sieben – und macht das auch in weiteren Social-Media-Posts mit süßen Liebeserklärungen deutlich. Zu einem Pärchenselfie vom Juli schrieb sie: "Weil ich mit diesem Menschen am liebsten 24 Stunden verbringen würde. Er ist mein bester Freund, meine bessere Hälfte, einfach wir."

Janina Weschta und ihr FreundInstagram / janinaweschta
Janina Weschta und ihr Freund
Janina Weschta mit ihrem FreundInstagram / janinaweschta
Janina Weschta mit ihrem Freund
TV-Bekanntheit Janina Weschta und ihr Freund AlexInstagram / janinaweschta
TV-Bekanntheit Janina Weschta und ihr Freund Alex
Wünscht ihr euch mehr Liebes-Updates zu Janina und Alex?179 Stimmen
99
Ja, unbedingt!
80
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de