Sophia Thiels (23) krasser Waschbrettbauch spaltet die Gemüter! Die Influencerin rockt neuerdings ein absolutes Hammer-Sixpack und Mega-Muskeln – ihr definierter Body ist einigen Followern allerdings etwas zu heftig: Unter einem Facebook-Beitrag der 23-Jährigen bemängeln einige Kommentatoren, Sophias weibliche Rundungen zu vermissen. Doch die YouTuberin bekommt auch Rückendeckung von Fans, die die Bodykritik entschieden zurückweisen: "Die Frau möchte Wettkämpfe bestreiten und bereitet sich mit eiserner Disziplin darauf vor – dabei geht es sicher nicht darum, der Männerallgemeinheit zu gefallen!" Da sie sich schon in der Vergangenheit mit teils fiesen Online-Kommentaren zu ihrer Figur auseinandersetzen musste, geht Sophia mit der aktuellen Diskussion aber sicher genauso gelassen um wie immer.

Ist das zu viel? Sophia Thiels Sixpack sorgt für Fan-DebatteInstagram / pumping.sophia.thiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de